21 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Das letzte Wort hat nicht der Teufel
Was tun, wenn das Leben irgendwie aus den Fugen gerät und der Typ mit den Hörnern dafür verantwortlich ist? Gut, dass es da Glöckchen gibt! Eine plappernde Herausforderung und die beste Freundin, die man sich nur vorstellen kann. Als dann auch noch der Tod und seine Frau seine Aufwartung machen, tja, da wird`s dann noch schräger und turbulenter. Doch das ...

18,90 CHF

"Fellengel" Geschenke des Himmels
Bonnie ist vierundzwanzig Jahre alt und vom Leben nicht verwöhnt. Sie trifft eine katastrophale Entscheidung, doch zum Glück kann diese von einem Fellengel verhindert werden. Von da an nimmt Bonnies Leben eine krasse Wendung, denn sie scheint dazu auserkoren zu sein, große Dinge zu vollbringen. Große Zweifel überfallen sie immer wieder wie Diebe in der Nacht. Alleine kann sie diese ...

18,90 CHF

Die geheime Tür im Wald
Ever wächst in einem Waisenhaus auf. Kein schöner Beginn eines Lebens. Doch was hätte sie womöglich sonst erwartet? Viele Jahre verbringt sie dort und dann kommt Leo in ihr Leben. Auch er strandet hier, doch die einsame Ever braucht Geduld, bis Leo ihr näher kommt. Etwas ist anders an ihm und das Geheimnisvolle, das ihn umgibt, wirkt wie ein Magnet ...

18,90 CHF

Schattenlichter
Jule konnte schon als Kind die Geister von Verstorbenen wahrnehmen und mit ihnen kommunizieren. Ihr Talent ist auch ihre Aufgabe und so darf sie vielen Seelen helfen, ihren Weg ins Licht zu finden. Doch nicht alle sind auf Ruhe und Frieden aus. Und ihr begegnet Paul. Die beiden verbindet eine Liebe, die es nur einmal im Leben gibt und die ...

18,90 CHF

Der Kirchenmaler
Jonas liebt seine Farben und die Bilder der Heiligen in den Kirchen. Er ist Kirchenmaler und seine größte Freude ist es, die Bilder neu erstrahlen zu lassen, so dass sie ihre Botschaften an die Menschen verkünden können. Die Bilder an den Wänden - sie sprechen ihre eigene Sprache und Jonas hat schon lange aufgehört, sich zu wundern. Und Jonas liebt ...

16,50 CHF

Der Mönch auf dem Rücksitz
Mein Name ist Ben und ich bin ein Mönch. Oder besser gesagt, ich war ein Mönch. Denn Gott hatte nach meinem Ableben anderes mit mir vor. Begleiten Sie mich doch einfach und ich erzähle Ihnen meine Geschichte und was es mit dieser speziellen Aufgabe auf sich hat.

21,90 CHF

Ich nehm dich mit an einen Ort
Dinge, die in meinem Leben passieren und Menschen, denen ich begegne, inspirieren mich zu meinen Geschichten und Gedichten. Sie sind geflochten aus Wahrheit und Fantasie, aus Sehnsüchten und Träumen.

18,90 CHF

Traumfänger
Calisto ist ein wenig anders, als die anderen Engel. Eigentlich ist er ein sehr menschlicher Engel. Und er hat die Aufgabe, die Träume der Menschen zu hüten und zu begleiten. So gleitet er durch die Träume der Menschen und erfährt viel über das Menschsein. Schon immer wollte er wissen, wie das ist, als Mensch zu leben. Und eines Tages wird ...

16,50 CHF

Josephs Wunder
Joseph ist arrogant und oberflächlich, bis er Glück neu entdecken darf. Für ihn ist Liebe lange Zeit nur ein Spiel und Zeitvertreib. Große und kleine Wunder kommen in sein Leben und eine zauberhafte Magie umhüllt alles - und da beginnt das größte Wunder zu wirken: die Metamorphose seiner selbst. Als ihm dann auch noch Emma begegnet, definiert sich Liebe und ...

16,50 CHF

Joseph
Joseph war arrogant und oberflächlich, bis er "Glück" neu entdecken durfte. Für ihn war Liebe lange Zeit nur ein Spiel und Zeitvertreib. Große und kleine Wunder kamen in sein Leben und eine zauberhafte Magie umhüllte alles - und da begann das größte Wunder zu wirken: die Metamorphose seiner selbst. Als er dann auch noch Emma traf, die ihm beibrachte, was ...

13,90 CHF

Himmlisches Fegefeuer
Als halber Engel hat man es wahrlich nicht leicht. Neria hat eine menschliche Mutter und ihr Vater Sally ist ein hinreißender Engel. Und es gibt da auch noch ihre Patentante Sannoo und jede Menge Magie.Als Luz, der Teufel höchstpersönlich, die Hilfe von Neria braucht, sind die Probleme praktisch vorprogrammiert. Luz hat Hel, die Göttin und Chefin von Helheim ist, mit ...

14,90 CHF

Waldmagie
Dieses Buch soll anregen zum Nachspüren, schmunzeln und auch zum Träumen. Die Gedanken, die hier festgehalten sind, wollen den Weg finden zu anderen "Waldbegeisterten" und solchen, die es noch werden wollen.

13,90 CHF

Höllen-Finale
Höllen-Finale" - der fünfte und letzte Band der Höllen-Romane.Wie wird es enden? Werden alle Geheimnisse gelüftet?Alte Bekannte stecken in Schwierigkeiten und es heißt aufzubrechen in das letzte große Abenteuer. Natürlich bleiben die beiden Heldinnen auch diesmal nicht ohne Hilfe.Ein Finale, das so manchen Leser überraschen wird.Bleiben Sie also gespannt bis zur letzten Seite.

14,90 CHF

Höllen-Spiele
Was für ein Geheimnis verbirgt sich hinter dem Interesse des Teufels an der Seele von Glöckchens Freundin? Seien Sie gespannt, wie es weiter geht im turbulenten Leben von Sannoo und Glöckchen und auch Sally, dem hinreißenden Engel und Neria, der Tochter von Sally und Glöckchen. Und nicht zu vergessen Luz, dem Teufel höchstpersönlich ... und natürlich jeder Menge anderer gefährlicher ...

24,90 CHF